miércoles, 5 de enero de 2011

Das ist das Paradies für mich, jeder würde an dieser Stelle so schön sein, wie es Amerika ist, so dass ich jedem raten, hierher zu kommen um Spaß zu haben, weil es erstaunlich, Menschen, Städte, Sehenswürdigkeiten, weiß ich für mich die es. Mein Leben ist hier und ich denke, wenn ich etwas verwirrt, aber bekommen Ich möchte meine Freunde sagen, dass wenn ich in Spanien, das ich sehr liebe und bitte nicht vergessen immer mir bleiben, wie ich gehe nicht mit ihnen. Sie wissen, ich liebe sie auch und haben bisher immer zu tun, würde alles für dich geben und hoffen, dass Sie auch für mich:)

                                                                                                                          27-12-10

No hay comentarios:

Publicar un comentario