miércoles, 5 de enero de 2011

Ich vermisse dich... ♥

Abgesehen von allen erzählen,wie sehr ich Sie nicht nur Wort,aber mehr als die liebe :) ,haben Sie immer und wird der beste,den Himmel und meine bste Freundin wie eine Schwester sein und Sie wissen .
Sie haben immer für mich da vor allen Dingen gewesen,die mir Glückwünsche,endlose lacht mit dir,einige Zeit zu trauern,wie wenn ich zu gehen war eine sehr schwierige Zeit für beide,weil ich noch nie irgendwo so lange hatte.. (:
Ich habe immer nenne euch meine Süßigkeiten, da abgesehen von ihrer Schönheit auf der Außenseite,so dass Sie mehr drinnen sind. Ich wünsche sehr, und ich vermisse dich zu sehr und ich habe immer Dinge gekauft und ich hatte noch nicht einmal um Geld oder etwas geben ... Manchmal haben wir kämpft wegen mir hatte und wegen di...mm einmal? Einzige für mich bist du perfekt, aber es gibt keine perfekten Menschen, und ich entdeckte schon vor langer Zeit, als es war nur ein Zwerg, nur klug, eine Hand mit Puppen spielen haben..
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥hab dich lieb

No hay comentarios:

Publicar un comentario